Athe.de Onlinehilfe Anmeldung

Diese Seite erklärt jeden der 3 Anmeldeschritte, sowie mögliche Probleme, die bei der Anmeldunge auftreten können, wenn Angaben unvollständig oder fehlerhaft eingegeben wurden.

Zu folgenden Themen findet Ihr Hilfestellungen:
Dein Wunschname@athe.de
Deine persöhnlichen Daten
Kosten / Bestellung

Anmeldung Dein Wunschname

Du kommst mit der Anmeldung nicht weiter? Dann ist Dein Wunschname schon vergeben. Versuch es solange nocheinmal, bis Dein Wunschname frei ist, und Du automatisch zu Schritt 2 gelangst.

Funktioniert es trotzdem nicht? Dann versuche einen Name ohne Sonderzeichen zu wählen. Umlaute und Leerzeichen werden automatisch von der Anmeldung umgeschrieben.

Sollte es jetzt immer noch nicht funktionieren, schreib uns bitte eine kurze Nachricht, in der Du Dein Problem beschreibst. Wir werden uns bemühen Mißverständnisse bei der Anmeldung und Fehler in der Programmierung schnellstens aus der Welt zu schaffen. Versuch es bitte in Kürze noch einmal.




Anmeldung Deine Daten

Du kommst mit der Eingabe Deiner Daten nicht weiter? Es ist ganz einfach: Du mußt nur Deinen Namen, Vornamen und Deine vollständige E-Mailadresse (so weit vorhanden). Die Gültigkeit Deiner E-Mailadresse wird überprüft, achte daher auf die korrekte Syntax.

Zum Schluß das Passwort: Es darf aus max. 20 Zeichen bestehen und keine Sonderzeichen enthalten. Fällt Dir momentan keines ein, bieten wir Dir ein zufallgeneriertes Passwort am Ende der letzten Zeile der Eingabe Seite. Kopier es einfach in das Passwortfeld.

Sollte es jetzt immer noch nicht funktionieren, schreib uns bitte eine kurze Nachricht, in der Du Dein Problem beschreibst. Wir werden uns bemühen Mißverständnisse bei der Anmeldung und Fehler in der Programmierung schnellstens aus der Welt zu schaffen. Versuch es bitte in Kürze noch einmal.




Anmeldung Kosten / Bestellung

Du hast noch eine letzte Frage? Dann ist dies der richtige Moment, denn nachdem Du Schritt 3 beendest wird Deine Adresse registriert. Deshalb versuche bitte all Deine Frage vorher zu beantworten. Hilfe dazu findest Du auf unser Info-Seite, den FAQs oder in dieser kleinen Onlinehilfe .

Sollte es immer noch Fragen geben, scheue Dich nicht uns zu schreiben. Beschreibe in ein paar Sätzen Dein Problem und wir werden uns bemühen Mißverständnisse bei der Anmeldung und Fehler in der Programmierung schnellstens aus der Welt zu schaffen. Solltest Du uns einmal nicht erreichen, versuche es später noch einmal. Danke.