[Das Gästebuch] Im Gästebuch lesen Ins Gästebuch eintragen
Ganz frisch
schnell eintragen...

Trag Dich in unser Gästebuch ein und hinterlasse uns Deine Kommentare. Auch wir werden uns hier mal zu Wort melden und auf aktuelle Neuerungen hinweisen.

 
287   Kai Gülzau   (40)   23.3.2018 um 20:26 Uhr   >> homepage
  5 Jahre sind wieder rum.
Läuft :-)
Mozilla/5.0 (Linux; Android 6.0; LG-H815 Build/MRA58K) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/65.0.3325.109 Mobile Safari/537.36
286   StephanR    16.7.2014 um 19:51 Uhr
  ... fast wie eine Reise in die Vergangenheit ;) ... aber die Technik funktioniert noch. Wahnsinn! Und hier wird bestimmt nix weitergeleitet, ausgewertet oder so ... :D Gruß in die Runde!
-
Stephan
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64; rv:30.0) Gecko/20100101 Firefox/30.0
285   Kai   (99)   28.6.2013 um 17:45 Uhr
  Alle 5 Jahre kann man das ja mal prüfen ;-)
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:23.0) Gecko/20130622 Firefox/23.0
284   Kai Gülzau   (32)   25.4.2008 um 00:23 Uhr
  Und es geht sogar immer noch :)
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; dipl.wfx.de; i-NavFourF; .NET CLR 1.0.3705; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727)
283   Stephan   (29)   23.9.2005 um 14:03 Uhr
  Spam-Kontrolle rulz! Besonders mit hilfe des Hausmeisters!

thx Kai!
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98)
282   Kai   (29)   23.9.2005 um 03:49 Uhr
  Es versuchen sich hier immer wieder automatische Prozessse einzutragen (FFA Einträge). Daher ist die Eintragung in das Gästebuch jetzt geschützt durch den Nachnamen des Hausmeisters des Athenaeums ;)
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; dipl.wfx.de; MyIE2; SV1; i-NavFourF; .NET CLR 1.0.3705; .NET CLR 1.1.4322)
281   kai   (29)   15.8.2005 um 20:01 Uhr
  Die Spam-Einträge sind gelöscht...
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; dipl.wfx.de; MyIE2; SV1; i-NavFourF; .NET CLR 1.0.3705; .NET CLR 1.1.4322)
280   Dennis-O. Bruns    14.6.2005 um 11:02 Uhr   >> homepage
  So, damit man mal wieder etwas lesen kann und nicht seltsame zeichenfolgen entziffern muss... Schöne Grüße an alle - der Sommer kommt :-)
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4
275   Kerstinschatz    31.3.2005 um 12:55 Uhr
  Jungs und Mädels von 1996,

ich wollt nochmal rasch verbreiten daß wir schon jetzt den Fall "10jähriges Abi" für`s Jahr 2006 angehen (Treffen und Abi-Revivalfahrt nach Kijkduin sind in Planung), also her mit Euren Ideen, Anregungen, Wünschen und vor allem email-Adressen, damit Ihr immer auf dem neuesten Stand der Planung seid. Meine Mailliste ist noch auf sehr altem Stand, und wir wollen doch möglichst niemanden übergehen :)
Tel.nrn. tun`s zur Not auch, irgendwas eben, was sich nicht in den nächsten zwei Wochen wieder ändert.
Keep in touch!
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322)
274   Dennis    2.1.2005 um 19:13 Uhr
  Moin...
Ich wollte mich bei athe.de anmelden, aber der Vorgang hängt sich jedes Mal wieder auf. Hat jemand nen Tipp?
MfG
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0
273   Alex   (25)   11.11.2004 um 17:45 Uhr
  Und wieder einen Gruss aus Bolivien (Santa Cruz) an die Ex-Athenaer-Gemeinde!
Frage: Wann ist das diesjaehrige Ehemaligentreffen im Forum?

Gruss, Alex
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
272   Stephan    10.7.2004 um 21:16 Uhr
  Tach, ...
Wollte auch nur mal Hallo sagen. Lese trotz allem immer noch ab und zu hier den einen oder anderen Gruß. Und für nen Rudertörn bei sonnigem Wetter bin auch auch immer noch zu haben. Meldet Euch einfach mal. Bis denn, Stephan
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
271   Kerstinschatz    16.6.2004 um 16:32 Uhr
  ...joi, hier is ja wieder mal nüx los. hör ich da was von
-jahrgangstreffen
-rudern
-abirevivalfahrt oder ähnlichem?
mach mal einer was, schon aus tradition!
und, freunde, in eigener sache: lest mein buch!
näheres unter amazon.de, einfach meinen Namen eingeben (kerstin klose natürlich, nicht kerstinschatz - obwohl, wär`n guter künstlername gewesen ;) ) und schaun, was passiert.
bussis,
dat Kerstin
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; Q312461; .NET CLR 1.1.4322)
270   Chris    21.4.2004 um 17:57 Uhr   >> homepage
  Hi Leute,

tolle Seite, gute Idee! Gefällt Euch auch meine homepage?
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.4) Gecko/20030619 Netscape/7.1 (ax)
269   Dirk    14.4.2004 um 21:58 Uhr
  Schoene Gruesse aus dem sonnigen Granada.
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; Q312461; .NET CLR 1.1.4322)
268   Alexito   (25)   26.3.2004 um 16:01 Uhr
  Hallo Ehe-Athes!

Ich wollt mal eben nen kleinen Gruss vom anderen Ende der Welt in Richtung Heimat verschicken!

Also, los saludos mejores aus La Paz / Bolivien.

Euer Alex
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98)
267   flo    8.12.2003 um 00:22 Uhr   >> homepage
  erst lesen, dann ausfüllen :)
klickt mal auf homepage, ist die einladung zum ehemaligentreffen
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
266   flo    8.12.2003 um 00:19 Uhr   >> homepage
  weitersagen!
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
265   flo    11.8.2003 um 16:52 Uhr
  >was für ne Reaktionszeit :)
ich hörte vor zwei tagen, hier wird über mich geredet :) kai wenn er mir keine mail schreiben kann, dann dir wahrscheinlich auch nicht!? christian ich versuch dich mal anzurufen! hatte eh seit der mail keine zeit loszugehen. sonst floÄTmuthesius.de
c.u.all im brandaktuellen athe-gästebuch
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
264   Jeannine   (26)   3.8.2003 um 21:14 Uhr
  Hallo!
was für ne lustige seit!
hat mal wer die e-mail adresse von kathrin huthmann? die ist ja in den usa und irgendwie klappt das nicht mit ihrer alten adresse!!! hilfe!
bin schwer beeindruckt von flo, dass er so ne abgefahrene sportart macht!
gruß aus münster
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows 98)
263   Michel   (14)   11.7.2003 um 20:27 Uhr
  ich find das ja alles toll aber wie kann ich mich hier abmelden oder meinen account löschen???
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98)
262   kai    14.6.2003 um 11:25 Uhr
  was für ne Reaktionszeit :)

Hey ich wusste gar nicht, dass Flo Kitesurfen macht...naja wenn du die TelNr. noch brauchen solltest, dann melde dich unter kai_ätt_athe.de

>Er hat unter dieser Homepage eine E-Mail-
>Adresse, unter der ich ihm aber nicht
>antworten kann, weil anscheinend der server
>nicht funktioniert.
Wie kommste darauf, dass der Mail-Server nicht geht? ...was sagt er denn?
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; dipl.wfx.de; .NET CLR 1.0.3705)
261   Christian   (25)   26.5.2003 um 23:49 Uhr
  Moin Moin,

ich bin ein Kitesurfkollege vom Florian Zöllner und wollte mal nachfragen, ob einer von Euch mir seine Telefonnummer in Kiel geben kann. Er hat unter dieser Homepage eine E-Mail-Adresse, unter der ich ihm aber nicht antworten kann, weil anscheinend der server nicht funktioniert. Ich wäre echt dankbar.

Viele Grüße Christian.
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
260   Andrea (DRK Bereitschaft Stade)   (18)   19.5.2003 um 16:08 Uhr
  Hallo Stephan! Hab mich über deine Email Adresse auf dem Alarmplan gewundert und hb dann aeinfach mal geguckt, was "athe.de" ist und siehe da: ich finde den Stephan... Naja, das wars auch schon wieder von mir. Komme gerade von der Arbeit und bin total K.O. Liebe Grüße, Andrea
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98; DigExt)
259   mellie    30.1.2003 um 12:17 Uhr
  servus. traurigerweise sind die einträge ins gästebuch eher spärlich gesäht. aber ich muss sagen, ohne kerstins beitrag würde die seite wirklich trostlos vor sich hin vegetieren. lob, lob. war gerade in einer snowboard-schule und habe mich über equipment und kurse informiert. ach übrigens, hier schneit es sich einen wolf ;-)
das nenne ich mal einen winter! ich habe übrigens gerade mittagspause, nicht dass der eindruck entsteht, ich hätte einen easy job!!!
am 22. und 23.2.03 findet das abfahrtsrennen und der super-g der herren statt, wird wahrscheinlich auch im fernsehen übertragen. und wenn ihr euch ganz doll konzentriert, könnt ihr mellie mit einer hippen pudelmütze entdecken...
fierti, servus, ciao
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows NT 5.0)
258   konstruktives Kerstinschatz    29.1.2003 um 14:08 Uhr
  Hey,
hatte doch n konstruktiven Vorschlag gemacht: Mehr Grün hineinbringen!!
Eigentlich bin ich aber heute hier, um gaaaaanz herzlich nachträglich zu gratulieren, und zwar dem scharf auf die 30 zugehenden Stephan!!!!!!
Glückglückglück!
Bis denne, Kerstin

P.S. Mellie, jemand muß die Seite doch am Leben halten! Und ich finde, liebenswürdiger wird sie durch meine Einträge auch, oder? ;)
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; Q312461)
257   DER Stephan    22.1.2003 um 18:47 Uhr
  Gruß an alle! Bitte die Kritik einfach überlesen, denn es ist mir noch nicht wirklich ein konstruktiver Vorschlag zu Verbesserung untergekommen - also bleibts beim Alten. Das funzt zumindest!

Greetz, st3phan
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.0; Windows 95)
256   horst aka kai   (26)   22.1.2003 um 10:15 Uhr   >> homepage
  "So was...Sitze gerade auf der Arbeit und erledige eine ganz wichtige Infosuche (ahäm)."
Hehe, kommt mir bekannt vor... ;)

"Wenn mich nicht alles täuscht, wird die Seite eher von Stammusern frequentiert"
...oder merkwürdigen Kiddis, die noch nicht ganz verstanden haben, dass man nach der Schule noch weniger Zeit hat um eine solche Seite zu pflegen...

...Viel Spass noch beim Ski Fahren ;P

Und für die Leute die es noch nciht wissen...
Björn ist Vorsitzender in der IWA "International Worst Agency" und setzt aus Prinzip alle Seiten auf den tollen Index, die kein Flash haben, (fast)ohne Javascript funktionieren, keine Werbepopups haben, auch mit Lynx benutzbar sind und mit Browserstandardeinstellungen auch in 800x600 auf den Bildschirm passen ;)

...also in diesem Sinne, viel Spass beim besser machen oder bei konstruktiven/realisierbaren Vorschlägen :D
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)
255   mellie   (25)   22.1.2003 um 09:31 Uhr
  Ich faul ab! Durch Zufall auf die Seite gesurft und vertraute Monologe entdeckt. So was...Sitze gerade auf der Arbeit und erledige eine ganz wichtige Infosuche (ahäm). Wenn mich nicht alles täuscht, wird die Seite eher von Stammusern frequentiert (Kerstin ;-)) Übrigens einen schönen Gruß an meinen alten, guten Freund Horst Kohlmann, dem ich mein ästetisches Empfinden zu verdanken habe! Sollte mein Lieblingstutor diese Seite finden, sende ich ein Servus an Cay-Uwe!
Jetzt wird aber wieder Geld verdient...Schönen Gruß an alle Leser/innen aus dem Après-Ski-Mekka Garmisch-Partenkirchen
Mellie
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows NT 5.0)
254   Björn   (79)   12.1.2003 um 18:29 Uhr
  Stephan, willst Du hier Deinen Retro-Look verteidigen? Die "International Web Agency" (IWA) zählt unsere Seite übrigens zu den 50 am schlechtesten designten Seiten im Netz. Bei dem Layout braucht man echt kein Flash - den bekommt man schon von der Winz-Schrift.
Schöne Grüße an Mitstreiter und Bruder Johannes und an den LK Stade
P.S.: Herr Krusemark ist wirklich ein gerechter Lehrer.
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
253   Stephan   (26)   9.1.2003 um 00:17 Uhr   >> homepage
  Moin Jungens und Mädels!
Ich weiß einfach nicht was Ihr gegen diese Seite habt! Sieht doch klasse aus das 1997er Layout ... und funktioniert immer noch! Muß doch nicht alles mit Flash überladen sein wie sonst überall ...

Trotzdem Gruß an alle die das hier lesen ;)
Stephan


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; (R1 1.3))
252   an björn    28.12.2002 um 11:54 Uhr
  Nicht nur neue Gimmicks!
Ein vollkommen überarbeitetes Design wünsch ich mir. Diese Seite sieht sehr trocken und öde aus.

Mfg Johannes
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; DT)
251   JOhannes    28.12.2002 um 11:52 Uhr
  Hallo! Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2003. Aber eure Siete sieht immer noch so extrem schlecht aus! Naja Bis dann

Schöne Grüße an Herrn Krusemark, ein sehr netter und gerechter Lehrer.

Johannes Backer
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; DT)
250   Dennis   (25)   25.12.2002 um 14:26 Uhr
  Wollte nur mal kurz allen frohe Weihnachten wünschen. Kommt gut ins neue Jahr usw...
Bis denne, Dennis
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98)
249   horst   (26)   10.12.2002 um 17:44 Uhr
  je weiter wech vonner schule desto weniger Zeit hat man für solche sachen. Macht doch selbst nen layout... das ist konstruktiv. Wenns nett ist, dann übernehmen wir das.
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)
248   weises Kerstinschatz    2.12.2002 um 17:46 Uhr
  Kinder, das ist doch kaum noch braun, das ist viel eher orange. Und um die schöne irische Flagge zu vervollständigen, bitte ich Euch: Wenn Ihr echt was am Layout macht, dann in Grün, damit wir`n schönes Grün-Weiß-Orange zu sehen bekommen!
Wie Ihr seht hab ich zuviel Zeit, lande ständig bei Euch...
Bis zum Jahrgangstreffen, Euer Kerstinschatz
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows NT 4.0)
247   Björn   (17)   1.12.2002 um 21:05 Uhr
  Stephan, machst Du Stade und die Kreiszeitung immer noch unsicher? Du darfst Dich mit Kai aber wirklich gerne mal am Layout von athe.de vergreifen. Wie wäre es mit neuen Gimmicks?
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
246   johannes   (98)   30.11.2002 um 14:30 Uhr
  Jetzt verändert mal das Design eurer Seite. Das sieht echt scheiße aus. Nur weiß und braun.
Voll stumpf. Lasst euch was einfallen.
Johannes Backer
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; DT)
245   Stephan    19.11.2002 um 22:41 Uhr
  Hallo Kerstin! Schön von Dir mal wieder hier zu lesen. Keine Sorge ... die 'Lütten' wollen doch nur ihren Spaß. Ist wie mit den kleinen Hunden. Da muß erst dan Rangordnung ausgemacht werden ...

Gruß aus Stade!
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98)
244   empöhrtes Kerstinschatz    19.11.2002 um 21:42 Uhr
  Was erlaubt Ihr Kiddies Euch eigentlich? Wehe, wenn Ihr mich als Lehrerin bekommt, dann hagelt es 4minusse im Benehmen, jawoll! Kai, Stephan, Ihr solltet solchen Gören das eintragen verbieten!
lg k
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows NT 4.0)
241   besorgtes Kerstinschatz    19.11.2002 um 12:27 Uhr
  Kinderkinder, was ist das für ein rauher Ton hier geworden? Früher war doch alles besser, da waren Gästebucheinträge noch dazu da, sich gegenseitig lieb und nett zu grüßen und zu sagen, wie toll diese HP ist. Kinderkinder, ich bitte also darum, seid wieder lieb zueinander, ist doch schon stressig genug auf der Welt, liebe grüße, Kerstinschatz
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; Q312461)
240   admin   (26)   10.11.2002 um 14:53 Uhr   >> homepage
  Seit einiger Zeit ist auf diesem Server ein Spamfilter(tagger) installiert. SPAM wird nicht gelöscht, sondern lediglich ein Flag im Header gesetzt.
Also wer SPAM-MAILS in die Bio-Tonne jagen möchte: Filtert auf "X-Spam-Status: Yes" im Header
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; go2 dipl-clan.de)
239   kai   (26)   10.11.2002 um 14:49 Uhr
  1. Vor dem posten Hirn anschalten
2. Das ist weder die offizielle Seite vom Athe, noch kennen wir irgendjemanden dort von der aktuellen SV
3. Wir sind als Betreiber verantwortlich für den Mist, den die Leute hier reinschreiben, und wir werden jeden Eintrag ändern oder löschen, wenn er andere Leute beleidigt oder dort destruktive Kritik zu finden ist, die einzig und alleine _niemandem_ nützt :)
4. misbraucht dieses GB nicht, sonst muss ich diese abgefuckte Skript noch aktualieren :P
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; go2 dipl-clan.de)
238   johannes backer   (66)   8.11.2002 um 21:13 Uhr
  Man seid ihr scheiße! Ihr könnt nicht mal kritik ab. Erst ändert ihr meinen eintrag vom 20.10. un den ich vor kurzem geschrieben hab, wurde sofort rausgenommen!!!!! Achja eure SR war am Freitag mal wieder richtig scheiße! Überall diese Streber mit ihren schlaumeiersprüche gebracht hat das nix!Und was sind das eigentlich für komische figuren in der sv?
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98; DT)
237   kai   (26)   29.10.2002 um 15:46 Uhr
  Hallo Herr Kohlmann...da wär doch aber mal ne E-Mail Adresse ganz nett gewesen, sonst kann man sich schlecht melden ;)
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)
236   Horst Kohlmann    21.10.2002 um 19:40 Uhr
 
Ein neues Angebot des Athenaeums für seine Ehemaligen! An jedem 27. Dezember eines Jahres veranstalten wir im Forum des Athenaeums ein Ehemaligentreffen. Am 27.12.2002 um 19.00Uhr erstmalig. Bei Getränken und dezenter Musik können Sie sich mit Ihren ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschülern treffen, einen aussschnacken oder auch einen noch offenen Streit endlich beenden. Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen. Schön wäre es, wenn sie sich gegenseitig über diese Veranstaltung informieren würden, und vielleicht schon zu einer gemeinsamen Teilnahme verabreden könnten. Für weitere Informationen wenden sie sich bitte an Horst Kohlmann.
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; DT)
235   johannes backer    20.10.2002 um 17:20 Uhr
  Also ich möchte mal sagen das eure Seite richtig schoen aussieht. So eine tolle Seite sieht man wirklich selten. Und ich möchte mal sagen das mir eure Sv richtig auf den Sack geht!
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98; Hirnspastmode Off)
232   Ramon    13.9.2002 um 19:30 Uhr
  Ha! Habe ich nun doch noch mal dran gedacht. :)
Schließlich hatte ich ja beim Klassentreffen behauptet, ich würde mal meine E-Mail hier hinterlegen. Nun, es sind zwar schon ein paar Wöchelchen in's Feld gegangen, aber es ist mir letztendlich gelungen. (Beweis durch Hinsehen ;)
Was diese Seiten angeht: Nett gemacht. *lob*Birne dädschel* :)
Also, noch frohes Weiterleben und meidet den Darwin Award.

RB
Mozilla/4.7 [de] (WinNT; I)
231   und Stephan    22.8.2002 um 22:49 Uhr   >> homepage
  Hello World!

... und ich sitze an meinem 'old-school'-kostenpflichtigen-home-internetterminal. Werde mal gleich versuchen ein wenig Schlaf zu ergattern bevor es am WE evtl. zum Hochwasser geht. Sieht ganz danach aus, daß das noch länger da dauert. So far, haltet durch ...

Stephan
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98)
230   auch dirk    2.8.2002 um 23:51 Uhr
  Hi
sitz hier grde in Chapel Hill, NC im Labor am kostenlosen Internetterminal ;-) (no max)
Heute morgen leider keine bike tour gemacht. Und wenn schon, dann Strasse.
Alo locker bleiben.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; en-US; rv:0.9.2) Gecko/20010726 Netscape6/6.1
229   dirk    27.7.2002 um 21:30 Uhr
  Hi
sitz hier grde in Moab, Utah in der Buecherrei am kostenlosen Internetterminal ;-) (15min max)
Heute morgen ne kleine Mountainbike tour gemacht. Full Suspension rocks.
Alo locker bleiben.
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 95)
228   admin   (26)   11.6.2002 um 15:27 Uhr
  BTW: Bei der Anmeldung werden nur augenscheinlich ernstgemeinte Anmeldungen wirklich vollzogen. Die werden also überprüft ;)
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)
227   ROOT   (26)   5.6.2002 um 19:37 Uhr
  Also der Umzug ist schließlich und endlich nun doch vollzogen. Der neue Server ist ein 1GHz Rechner mit (noch) 256 MB auf dem jetzt extrem wenig Last sind.
Das sollte inzwischen jeder bemerkt haben.
Im Zuge des Umzuges kann es sein, dass E-Mails im Zeitraum von gestern 23h bis heute morgen 10:30h zurück an den Absender gingen. Ausserdem kann es ganz evtl. sein, dass vereinzelte E-Mails noch an den alten Rechner gingen, obwohl der neue schon aktiv war. Um sicher zu gehen, könnt Ihr einfach als POP Server _einmalig_ 212.172.16.14 eintragen, einmal die Mails abrufen und dann wieder auf "athe.de" wechseln.
Alles klar!? Naja, wer Fragen hat: E-Mail an kai_at_wfx.de oder ICQ# 11974817
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; logfilewerbung: wfx.de athe.de novomind.com dipl-clan.de)
226   unwichtig   (16)   5.5.2002 um 16:39 Uhr   >> homepage
  Hallo alle zusammen !
Ich hab nur ne kurze bitte : Wenn ihr auf dem Athe in der 10. Klasse seit bzw dort jemanden kennt schickt mir seine/ihre ICQ-Nummer an 159293636
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
225   sportliches Kerstinschatz    23.4.2002 um 15:45 Uhr
  Hey Ihr,
ob Ihr`s glaubt oder nicht, ich hab es nach 4 Jahren in Münster endlich geschafft, einen Ruderclub zu kontaktieren und geh seit 2 Wochen wieder in die Auslage. Jippieh. Bringt voll Spaß, obwohl wir nur auf dem ollen Dortmund-Ems-Kanal hin- und herrudern können, da war das auf der Elbe schon netter. Was soll`s, hauptsache wieder Wasser unterm Kiel. Peter, wir sehen uns bei der nächsten WM ;)
Liebe Grüße an Euch alle,
Kerstinschatz
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; Q312461)
224   kai   (26)   10.4.2002 um 17:55 Uhr   >> homepage
  aha fnal.gov !? das DESY von ami-land wie :)
Naja ich kenn nur Leute von Abi '92 und '96

BTW: da ist grad noch nen atheist in den USA http://usa.dirkaplers.de :P
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; logfilewerbung: wfx.de athe.de novomind.com dipl-clan.de)
223   Petra   (31)   10.4.2002 um 17:49 Uhr   >> homepage
  Hi,
scheint zwar etwas fehl am Platz, aber
falls hier mal jemand des Abijahrgangs 90 vorbeischaut, schreib doch mal was!
Mozilla/4.73 [en] (X11; U; Linux 2.2.16-3 i686)
222   kai   (25)   4.4.2002 um 15:09 Uhr   >> homepage
  Das kann sein, dass das nen caching problem ist. Im Zweifel immer Strg+F5 dann haste immer das aktuellste :)

Zum Server Umzug: Wie gesagt, der eingene Server ist bestellt und es wird wohl nächste Woche umgestellt werden. Wer also noch die IP 212.172.16.14 benutzt sollte die dann durch den hostnamen ersetzen. Mit der alten IP kommt ihr dann aber immer noch an evtl. noch nicht abgerufene mails.
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; logfilewerbung: wfx.de athe.de novomind.com dipl-clan.de)
221   Kerstinschatz    4.4.2002 um 13:54 Uhr
  Hm. Jetzt war es wieder zu sehen, aber nur, als ich was neues geschrieben hab. Wenn man das Buch neu aufruft, ist alles wieder weg?! Hat das was zu bedeuten? Wollte noch vermerken, daß der RCA auch in der Liste der Rudervereine be www. ruderinfo.de fehlt. Wollt Ihr Euch so verstecken? Zeigt Euch, Ruderer, zeigt Euch!
lg k
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; Q312461)
220   Kerstinschatz    4.4.2002 um 13:52 Uhr
  He, was ist das denn? Hab vor 2min was eingetragen, das ist jetzt nicht mehr da?! Hilfe! Da ist was kaputt bei Euch!
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; Q312461)
219   Kerstinschatz    4.4.2002 um 13:44 Uhr
  Hört mal,
hatte mal wieder zuviel Zeit und hab das Netz nach ner RCA-homepage durchsucht. Bin zu der Entdeckung gekommen, daß es gar keine gibt. (oder irre ich mich da?)Frage: Wieso nicht? Sitzen doch mittlerweile voll viele Computergenies drin, im RCA?! Jeder anständige Ruderclub hat doch ne eigene Seite, und der RCA bloß diesen popeligen Artikel auf der Athenaeumsseite, wo man erst unter AG`s suchen muß? Das geht doch nicht. Tu doch mal einer was dagegen. Sonst weiß ja keiner, was da hinten auf meinem kuscheligen ausgeleierten blauen Pulli draufsteht. What the f.. is RCA fragen dann alle. Tu doch einer was.
Sonnige Grüße,
Kerstinschatz
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; Q312461)
218   Master   (25)   25.3.2002 um 12:01 Uhr   >> homepage
  athe.de und alle Server, die ich sonst noch so unter kontrolle habe, werden demnächst auf einen eigenen dedizierten Server umziehen. Mit dem können wir dann machen was wir wollen :P ...genaue Termine nenn ich noch. Vor dem Umzug solltet ihr auf jeden fall nochmal Mails ziehen!
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; logfilewerbung: wfx.de athe.de novomind.com dipl-clan.de)
217   Scheisse    18.2.2002 um 15:03 Uhr   >> homepage
  scheisse, M$ haut nach nen Patch einfach noch mehr Müll in den browser String, dabei kann man den doch _viel_ sinnvoller benutzen ;P
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; logfilewerbung: wfx.de athe.de novomind.com dipl-clan.de)
216   athemaster   (25)   18.2.2002 um 14:56 Uhr   >> homepage
  In letzter Zeit sind mir SPAM MAILS ein wenig auffn Keks gegangen...
die _at_athe.de Domain und somit alle User bekommen nun von http://basic.wirehub.nl/spamlist.txt keine E-Mails mehr... ich hoffe das hilft ein wenig. :P

Wenn Ihr jetzt Probleme habt, also keine Mails bekommt oder so, oder wenn das gut funktioniert, dann sagt mal bescheid!
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; go2 wfx.de; Q312461)
215   Alöx    14.2.2002 um 15:35 Uhr
  NA, wie geht´s, Leute?! Wieder ein Semester geschafft... Komm jetzt bald nach Hause, werd dann auch des öfteren rudern, hab schon ganz feuchte Hände! Bei der momentanen Wettersituation, könnte ich glatt ein wenig braun werden auf der ehrwürdigen Schwinge! Außerdem ist ja auch bald WASA-Lauf in Celle! Da werd ich ja den einen oder anderen treffen...
Also, vielleicht sieht man sich!
Alöx
Mozilla/4.73 [de] (WinNT; U)
214   Diplomand   (25)   13.2.2002 um 15:35 Uhr   >> homepage
  Tach!
man soll es nicht für möglich halten, ABER das hat sich doch glatt eine Betriebssystem nach unserer Schule benannt :)

http://www.atheos.cx/
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 4.0)
213   Kerstinschatz    30.1.2002 um 14:01 Uhr
  Sorry, Stephan, hab`s verpennt: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!
Dirk, der Du ja in Osnabrück sicher die Münstersche WDR-Lokalzeit sehen kannst: Wenn Du heute einschaltest, kannst Du mich bei der Arbeit sehen :)
liebe Grüße, Kerstin und
Kollege Boris Krause, der nun auch Filmstar wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)
212   [Dipl].oO°| Puste |°Oo.   (14)   17.1.2002 um 00:38 Uhr   >> homepage
  Wasn das hier fürn Laden?
Hier geht ja gar nix ... also wirklich Kai, die Ausrede mit dem DDoS ist ja wohl ... ;)

Greets
#Lars~-|-~Puste#
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; Q312461)
211   Postwollendeskerstinschatz    16.1.2002 um 17:33 Uhr
  Hallo Hektor,
nun, bei wunschname_at_athe.de hätte ich dann gerne letsgoforadrinktoclancys_at_athe.de :)
Hallo Kai,
haygrobi ist deshalb leicht zu merken (vor allem für mich selbst), weil doch mein grüner Wellensittich hay (Englisch für Heu!) und mein blauer Wellensittich grobi (Sesamstraßenfigur!)heißt, während die Worte high oder groupi nun gar nicht mit meiner charmanten Person in Bezug zu setzen sind!
Aber ich sagte ja: Ich askzeptiere diese Weiterleitungsgeschichte! Traurigerweise hat mir in diesem Jahr sowieso noch keiner von den Ehemaligen 1996ern (außer Sandraschatz natürlich!)geschrieben, hiermit also eine diskrete Aufforderung: Kerstin will Post!
Bis die Tage,
liebe Grüße,
Kerstin
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)
210   Der Hector   (25)   16.1.2002 um 15:31 Uhr   >> homepage
  Huiii, ist ja ganz gut was los hier. Kerstin: Ist das wirklich so wichtig? Außerdem bekommst Du ja auch noch wunschname_at_athe.de ... Na ja, eigentlich muß ich auch schon wieder weiterarbeiten. Also dann! Haut rein ... und tragt Euch hier ruhig weiterhin ein!
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows NT 4.0; Tux (compatible; MSIE 5.5; st3phans hackertoolz for lamer homepages))
209   freuenderkai   (25)   16.1.2002 um 15:26 Uhr
  OK kerstin: Hier der Kompromissssss...
Nur ich werde mir kerstin_at_athe.de merken...an alle Anderen:
[hypnose]
vergesst kerstin_at_athe.de
vergesst kerstin_at_athe.de
vergesst kerstin_at_athe.de
merkt euch haygrobi_at_uni-muenster.de
merkt euch heygrobi_at_uni-muenster.de
merkt euch heigrobi_at_uni-muenster.de
merkt euch highgrupi_at_uni-muenster.de
[/hypnose]

...ok iss doch ok so oder? ;)
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 4.0)
208   hackfresse   (25)   16.1.2002 um 15:20 Uhr   >> homepage
  Hallo nochmal...

Weil unser "Forum" ja nicht so gut besucht ist, wollte ich mal Bescheid sagen, dass da nen bischen Werbung von der PARO drin ist (http://www.purepixel.de/parodontose/)

Was mir noch zu dem Thema einfällt: An all die Leute die sich athe2000/athe2001/... registriert haben... Wenn ihr Webspace braucht, nehmt dafür bitte nicht son dreck wie exit.de oder sonstwas fürn freespace; fragt mich einfach ich gabe euch dann einen ftp-zugang für athe.de/2002 oder so oder abixx.de/02/ hätte ich auch noch im Angebot ;) _ohne_ Verpflichtungen... von mir aus könnt ihr auch ne Subdomain haben... usw. nur fragen müsst ihr halt :)

BTW: iss www.athenaeum-stade.de immer noch auf Strato? ...und warum machen die das ganze in Fullscreen *börgs*

P.S: an www.purepixel.de ...nette Seite & macht bloss so viel wie möglich solange Ihr noch zur Schule geht... danacht werdet Ihr _gar keine_ zeit mehr haben irgendwas privates zu updaten... ;) ...weiter so
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 4.0)
207   empörteskerstinschatz    16.1.2002 um 15:10 Uhr
  Kaikaikai,
ich bin empört!!!!!!!!!
Es ist ja nicht so, daß ich Eure athe.de-Aktion jemals kritisiert hätte, neinein, im Gegenteil, athe.de ist toll, aber mir einfach in diesem freiheitlichen Rechtsstaat meine mich-für-eine-email-adresse-selbst-entscheidungsfreiheit zu nehmen..........
Das geht nun wirklich nicht! Hektor, was sagst Du denn dazu? Das ist doch nicht üblich! Sowasowas!
Tja. Wie soll ich denn jetzt darauf reagieren?
Hm?
Das letsgoforadrinktoclancys_at_hotmail.com Euch zu lang war, versteh ich ja, aber haygrobi_at_uni-muenster ist doch einfach!
Hm.
Was mach ich denn jetzt?
Denke, ich werde diese Einrichtung mit der Weiterleiterei akzeptieren. Will ja schließlich meine Post bekommen. Wo Kerstin draufsteht, soll auch Kerstin drin sein.
Aber daß mir das nicht nochmal vorkommt, schimpfschimpf!
Liebe Grüße, allen ein Frohes Neues Jahr,
Kerstin
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)
206   [Dipl]Target   (25)   16.1.2002 um 14:49 Uhr   >> homepage
  Geschwindigkeit und Down...

Für alel, die sich gefragt haben, wieso gestern der Server nicht erreichbar war und die Tage davor so langsam...hier die offizielle Erklärung:
"[...]der server war nicht down sondern der backbone im Tisacli rechenzentrum, es
wurden DDoS Attacken auf einen Server gerichtet der somit leider den dienst
langsam versagte und somit die anbindung runtergedrückt hat, bzw ganz
ausfallen lassen hat. Dies ist aber jetzt behoben und es läuft wieder alles."

Also da waren böse Buben am Werk...und die Distributed Denial Of Service Attacken swerden nun herausgefiltert... wer noch Probleme hat: Mail an mich...
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 4.0)
205   [Dipl]Target   (25)   8.1.2002 um 15:41 Uhr   >> homepage
  tach zusamm!
Hier ein paar Neuigkeiten: weil Kerstin sich standhaft gewehrt hat sich eine leicht zu merkende E-Mail Adresse zu besorgen, hat Kerstin nun einen _at_athe.de Zwangsaccount!
kerstin_at_athe.de bzw.
kerstin.klose_at_athe.de
das wird dann weitergeleitet an: haygrobi_at_uni-muenster.de :)

Wer kein Bock mehr hat auf den bisherigen _at_athe.de Webmail-Client, der kann ja mal folgende Alternativen testen:

http://wabmail.de/instant/ ...einfach und schnell
http://wabmail.de/popper/ ...ganz nett und (zu) umfangreich...

so dann werde ich mal weiter _fleissig_ Diplomarbeit schrauben ;)

KAI
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; go2 wfx.de)
204   Stephan   (25)   23.12.2001 um 22:15 Uhr   >> homepage
  Halli Hallo und frohe Weihnachten! Morgen ist es soweit! Allen Ein paar erholsame, friedliche festtage. Kommt gut rüber ins Jahr 2002! man sieht sich ...
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98; www.city-map.de)
203   Immo    19.12.2001 um 17:06 Uhr   >> homepage
  Hey, tolle Seite. Gefällt mir. Weiter so!!

Immo
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90)
202   Kerstinschatz    5.12.2001 um 16:50 Uhr
  Hallo Ihr Lieben,

ein bißchen Werbung in eigener Sache: Wer mal Probehäppchen supergenialen Irish Traditional Folks hören will, muß auf www.blarge.de oder www.shanachie.de gehen, sind Freunde von Kerstinschatz und supergut, echt! Wirklich. Geht natürlich nur, wenn Ihr Lautsprecher am PC habt ;)
Höhöhö. Na, tut das nicht gut, auf athe.de gehn und ein bißchen fröhlich sein? Habt Ihr nicht alle jetzt ein Schmunzeln im Gesicht? :)
Okay, dann allen, die vorbeischaun, eine schöne Adventszeit, bis die Tage,
liebe Grüße,
Kerstin
ach, noch kurz meinen Lieblingswitz: Fliegt n superhungriger Adler durch die Gegend, sieht ne Maus, stürzt sich auf sie und verschlingt sie mit einem Happs. Die Maus wandert durch Speiseröhre, Magen, Darm und schaut kurze Zeit später hinten wieder raus, fragt den Adler: "Du meine Güte, wie hoch fliegen wir denn?" Der Adler antwortet höflich: "Ca. 2000 Fuß!" "Oje, mach jetzt bloß keinen Scheiß!"
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)
201   Björn    29.11.2001 um 17:49 Uhr
  Tach Stephan, Dirk, Kai und Konsorten!

Mann, ist das tot hier. Axel hat ja mit Müh' und Not den Jubiläums-Gästebuch-Eintrag geschafft. Den 250. im Jahre 2005? Bis die Tage
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Mac_PowerPC)
alte Einträge